• Days
  • Hours
  • Minutes
  • Seconds
Signup for cup
Icon14.02.2018 10:15 by EinSystemFehler

PUBG: Zwei offizielle Mobilegames sind in China erschienen

imageBis jetzt gab es schon einige inoffizielle PUBG-Spiele fürs Smartphone, welche aber nicht wirklich überzeugen konnten. Jetzt hat PUBG den chinesischen Mobilegame Publisher Tencent beauftragt, zwei offizielle China-exklusive PUBG-Spinoffs für das Smartphone zu entwickeln. Das Unternehmen aus Shenzen, beherrscht den Mobilegame-Markt, welcher allein 600 Millionen Chinesen beherbergt. Dies könnte eine Chance für viel Profit und zwei neue potenzielle Game Hits sein.


Auf YouTube gibt es Gameplay-Videos zu den zwei neuen china-exklusiven Spinoffs von PUBG. Da hätte wir zum einen PUBG: Exhilarating Battlefield von Lightspeed, als auch PUBG: Army Attack von TIMI Studio. Beide ähneln vom Aussehen her sehr stark der PC Version. Die Lightspeed Version ist vom Aufbau und Feeling her, eigentlich eine gut gelungener PC Port. Hier ein Gameplay von PUBG: Army Attack.



Die Army Attack Version von TIMI Studio geht mehr in Richtung Arcade und versucht sich auf Land-, See- und Luftkämpfe zu spezialisieren. Hier ein Gameplay von PUBG: Exhilarating Battlefield.



Bei der Frage, welches Spiel der Community besser gefällt, scheiden sich wie immer die Geister. Die einen finden die TIMI Version von der Grafik her schöner, die anderen die Lightspeed Version vom Gameplay her besser. Ob wir mit einer Version für Europa rechnen können und wann diese rauskommen würde, ist noch unklar. Wir hoffen das PUBG diese Chance nicht in den Sand setzt, da man durch die Kommentare unter den Videos sehen kann, dass die Community wirklich Bock drauf hätte.

Quellen:
Nikita 'EinSystemFehler'
registriert seit 20.01.2018
10 News geschrieben
0 Headlines geschrieben
icon Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.